Artikel der Marke Foschi

Die Foschi Rösterei, eine der ältesten in Italien, wurde 1929 in Cesena (Romagna) gegründet. Im Jahr 1950 zog sie nach Pesaro (Marche) und erwarb dort seinen großen Erfahrungsschatz und Professionalität.

Mit Pesaro, der Stadt in der der Komponist Gioacchino Rossini geboren wurde, verbindet Foschi seinen eigenen Namen und erweitert seine berufliche und geschäftliche Erfahrung. Es entsteht ein Orchester der Werke zusammen, in dem sich jede Kaffeebohne zu einer intensiven Aroma- und Genuss-Sinfonie entfalltet...

Für seine Espresso-Mischungen in Bar-Qualität wählt Foschi die renommiertesten Kaffees von internationalen Märkten und aus exklusivem und ausgewähltem Anbau. Die Röstung jeder einzelnen Kaffeesorte findet getrennt statt und ermöglicht einen spezifischen Röstgrad, der seit etwa ein Jahrhundert Erfahrung perfektioniert wird. Erst nach dem Rösten werden die Single-Origin-Kaffeebohnen in die verschiedene Mischungen der Espresso Bar-Qualität von Foschi untergemischt.