The best coffee beans for espresso by citadella

The finest Coffee Beans

of all

Mondial BIO Organic, Coffee Beans 1kg

MO0100
1 Reviews
90% Arabica, 10% Robusta · ÖKO Kontrollstelle: DE-ÖKO-005 · Content: 1 Kg · Roast Date: 11.2019 · Best before: 11.2021
In Stock
€25.02
€25.02 / Kg

Foschi Gran Bar, Coffee Beans 1kg

FO0010
1 Reviews
90% Arabica, 10% Robusta · Content: 1 Kg · Roast Date: 01.2020 · Best before: 06.2021
In Stock
€22.28
€22.28 / Kg

Foschi Rossini, Coffee Beans 1kg

FO0040
4 Reviews
Coffee type Beans Mix 100% Arabica Content 1 Kg Roast Date 01.2020 Best before 06.2021 Aroma Roasting Caffeine Bitterness Acidity Sweetness Balance
Last items in stock
€23.16
€23.16 / Kg

Daily on the way

Same day shipment for your online orders with DHL from Monday to Friday. Free Shipping within Germany for orders over 39€!

What you see is what you get

We personally test and describe all our products! Roasting and best before date are always indicated in all our fine Italian coffee selections.

Good choice

Only the best coffee from the heart of Italy! We exclusively offer coffee and espresso beans from a selection of the finest small and traditional roasters of central Italy.

Find here coffees from the best roasters of central Italy, made in the old, traditional way


Citadella GmbH is a company based in the Munich wholesale market. We have been supplying companies, offices, restaurants, beer gardens and cafés with high-quality items since 2011. Another great feature of our company is that we supply schools and kindergartens with fruit, vegetables and milk products as part of the EU school program - 100 percent free for the schools! A unique and wonderful program for small children who love them very much! But that's another topic. Back to the irresistibly fragrant coffee, our great program for "big children". With the Citadella Coffee Online Shop we bring the tradition, authenticity, taste and thus a holiday feeling typical of Central Italy directly to your home.

The world of coffee is known to be diverse. The Espresso of every single coffee roaster has one or more properties that distinguish it from all others. We believe this is ultimately due to the roaster's personal character.

An imaginary coffee expedition from north to south shows the enormous variety of the Italian coffee tradition, from the fruity-sour coffee from the area around Trieste to the intensely full-bodied Neapolitan Espresso. In our coffee shop you will find the golden mean - coffee blends from central Italy. Here, the different traditions are brought together in a harmonious combination of intensity, body, taste and aroma. With their balanced properties, our Espresso blends meet the preferences of a large number of coffee lovers.

To marry the best varieties of Arabica and Robusta in an irresistible Italian Espresso, the personality, the experience and creativity of the coffee roaster is needed. Her/his effort, passion and her/his knowledge, which is often passed on for many generations, make a decisive contribution to the quality and taste of her/his beans. We have been working closely and in partnership with our roasters for years. This is also why we can pass on high quality products to our customers at fair and sustainable prices.

We only work with a few small roasters. All come from the Marches and Umbria and have a great tradition, some of which are known worldwide. At the moment you can find coffee beans, ground coffee and coffee capsules from the following traditional roasters: Caffè Foschi, Caffè Rio Rica; Caffè SaccariaSan Francesco - Caffè Mondial and Caffè Tre Ceri.

Order the right Espresso beans and coffee capsules online - Great variety at the best price!


For many, an Espresso, a Mocha coffee, a Cappuccino or a Latte Macchiato are no longer just a morning habit. Coffee is a ritual, a pleasure and a moment of rest. It is also the best way to end a meal.

Buying coffee online and buying the right coffee, whether coffee beanscapsules or ground, has become essential. Thanks to the Internet, the choice has increased immensely today. In Germany alone there are hundreds of online coffee shops and thousands of different espresso blends to choose from. It is not an easy task to find the best coffee for you that suits your personal taste and preferences. It is a wonderful journey without end. You have to try your way through the variety. And not even definitely; Your own taste changes over time as well as the types of coffee on the market.

Our experience and our trusting cooperation with small but fine roasters in central Italy will help you through your journey.

In our coffee shop you will find a handful of roasters with great tradition and experience as well as a dozen blends of Arabica and Robusta, which already make most of our customers happy. With us you will find coffee blends of Espresso beans from 20 percent to 100 percent arabica; lighter to dark roast, chocolate to super crema. Also organic coffee beans, ground coffee for Mocha and American coffee and coffee Capsules. By the way, have you tasted our extra virgin olive oil? If not, then you've missed something. All our new customers receive a free sample while stocks last.

Test our Espresso blends - our coffee studio is waiting for you!


Every day we prepare several dozen espressos for our visitors in our coffee studio on the Munich wholesale market and show you the way to your favourite coffee blend. The people of Munich take the opportunity to clarify their questions, receive objective instructions and try the coffee blends directly in our coffee studio. If you can't come by yourself, you can reach us by phone and email. We are happy to help you with any questions!

Delicacies for true lovers of the "Dolce Vita"


With us you will not only find coffee. In the area of delicatessen, we offer you further premium products from the centre of Italy. Here you get premium products that have also been developed for demanding gastronomic customers. In the delicatessen area of our shop you will find a professional basis for the famous Cioccolata Calda. Our real Italian hot chocolate / drinking chocolate is exactly as it should be: creamy and full-bodied chocolate, like at the bar in Italy and easy to prepare. The very fine recipe of the drinking chocolate from Foschi provides an energy boost and gives a special note of "Dolce Vita" on summer days.

In our shop you will also find the finest Italian extra virgin olive oil. Our extra virgin olive oil is traditionally ground with stone just a few hours after harvesting and extracted only mechanically cold. The traditional Zenobi oil mill in Pesaro (Marche) generally uses 100 percent Italian olives from exclusively regional harvest. You can try it: you will be amazed by the great taste and fragrance of Zenobi extra virgin olive oil. Our olive oil is a fine accompaniment to salad, on vegetables, with asparagus is excellent or on pasta dishes. Discover an olive oil with an thrilling lightness and a fruity note that smells so wonderfully of spring and cherry blossoms.

Different pack sizes are available in our online shop: 3 liters, 1 liter, 750 ml, 500 ml and 250 ml. The quality and valuable organoleptic properties have been confirmed by a variety of awards and certificates of merit that the Zenobi oil mill has received over the years. Give it a try and let us know how you like it.

Professional barista accessories for home


To get the best out of your Espresso machines and coffee grinders, you don't just need the finest coffee blend. You also need professional accessories and regular maintenance of all your barista equipment.

Sometimes every detail is important to further perfect Espresso results. Professional baristas therefore make no compromises when it comes to accessories. We carry barista accessories such as tamper from DVG, IMS filters and showers - an important tool for achieving good and constant results when preparing espresso - exclusively from top manufacturers such as DVG or IMS. These brands have also proven themselves in numerous barista competitions and actually make the difference.

In our online shop you will also find professional care products made in Italy for quick and effective cleaning of Espresso machines and coffee grinders. Pulycaff® products are used by thousands of specialists every day and guarantee simple and flawless cleaning and a long service life for your valuable equipment. We also use these cleaning products and can confirm that cleaning is easy and thorough.

Your coffee machine shines perfectly, not only externally, but also internally.

Location

We are at the General Market of Munich. You can find us at the third floor of the Altes Kontorhaus, room 322. Please, make an appointment with us in advance.

Opening Hours

You can reach us from Monday to Friday from 8:30 a.m. to 4:30 p.m.

By public transport

Take the subway U3 or U6 and stop at the Implerstraße Station.

Product added to wishlist
Product added to compare.

Die besten Kaffeebohnen und Espressobohnen - Kaffee Soda Gratis

Die besten Kaffeebohnen

von allen

Mondial BIO Organic, Kaffeebohnen 1kg

MO0100
8 Reviews
90% Arabica, 10% Robusta · ÖKO Kontrollstelle: DE-ÖKO-005 · Inhalt: 1 Kg · Röstdatum: 07.2020 · MHD: 07.2022
Sofort lieferbar
25,02 €
25,02 € / Kg

Foschi Gran Bar, Kaffeebohnen 1kg

FO0010
8 Reviews
90% Arabica, 10% Robusta · Inhalt: 1 Kg · Röstdatum: 01.2020 · MHD: 06.2021
Sofort lieferbar
22,28 €
22,28 € / Kg

Täglich unterwegs

Versand am selben Tag mit DHL von Montag bis Samstag. Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von nur 39 €

Das hat man davon

Sie wissen, was Sie kaufen! Wir testen und beschreiben alle unsere Produkte persönlich! Das Röstungs- und MHD-Datum sind in allen unseren Artikeln immer sorgfältig angegeben.

Gute Wahl

Der beste Kaffee aus dem Herzen Italiens! Hier finden Sie ausschließlich Kaffee- und Espressobohnen aus einer kleinen Auswahl der besten und traditionellen Röster Mittelitaliens.

Hier finden Sie Bohnen der besten Kaffeeröster aus Mittelitalien, hergestellt in alter, handwerklicher Tradition


Citadella GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz am Münchner Großmarkt. Seit 2011 versorgen wir Unternehmen, Büros, Restaurants, Biergärten und Cafés mit hochwertigen Artikeln. Eine weitere und großartige Besonderheit unseres Unternehmens ist, wir beliefern Schulen und Kindergärten mit Obst, Gemüse und Milchprodukten im Rahmen des EU-Schulprogramms – zu 100 Prozent kostenfrei! Ein einzigartiges und wunderbares Programm für kleine Kinder, das diese überaus lieben! Aber, das ist ein anderes Thema. Zurück zum unwiderstehlich duftenden Kaffee, unserem großartigen Programm für „große Kinder“. Mit dem Citadella Kaffee Online Shop bringen wir die für Mittelitalien typische Tradition, Authentizität, Geschmack und damit ein Urlaubsfeeling direkt zu Ihnen nach Hause.

Die Welt des Kaffees ist bekanntlich vielfältig. Der Espresso jedes einzelnen Kaffeerösters weist eine oder mehrere Eigenschaften auf, die ihn von allen anderen unterscheiden. Wir glauben, das liegt letztendlich am persönlichen Charakter des Rösters.

Eine gedachte Kaffee-Expedition von Nord nach Süd zeigt die ungeheure Vielfalt der italienischen Kaffeetradition, vom fruchtig-säuerlichen Kaffee aus der Gegend um Triest bis zum intensiv-vollmundigen neapolitanischen Espresso. In unserem Kaffee-Shop finden Sie gewissermaßen die goldene Mitte - Kaffeemischungen aus Mittelitalien. Hier werden die verschiedenen Geschmackstraditionen zu einer harmonischen Kombination aus Intensität, Körper, Geschmack und Aroma in idealer Weise zusammengeführt. Unsere Espressomischungen erfüllen mit ihren ausgewogenen Eigenschaften die Vorlieben eines weiten Teils von Kaffeeliebhabern.

Um die besten Sorten von Arabica und Robusta zu einem unwiderstehlichen italienischen Espresso zu verheiraten, ist die Persönlichkeit, die Erfahrung und die Kreativität des Kaffeerösters gefragt. Seine Anstrengung, Leidenschaft und sein oft über viele Generationen weitergetragene Wissen tragen entscheidend zur Qualität und Geschmack seiner Bohnen bei. Wir arbeiten mit unseren Röstern seit Jahren eng und partnerschaftlich zusammen. Auch darum können wir qualitativ so hochwertige Produkte bei gleichzeitig fairen und nachhaltigen Preisen an unsere Kunden weitergeben.

Wir arbeiten ausschließlich mit einigen wenigen kleinen Röstereien zusammen. Alle stammen aus den Marken und Umbrien und verfügen über eine große, zum Teil weltweit bekannte Tradition. Derzeit finden Sie bei uns Kaffeebohnen, gemahlener Kaffee und Kaffeekapseln folgender Traditionsröstereien bei uns: Caffè Foschi, Caffè Rio Rica; Caffè Saccaria, San Francesco - Caffè Mondial sowie Caffè Tre Ceri.

Bestellen Sie online die richtigen Espressobohnen und Kaffe-Kapseln – große Vielfalt jetzt zum besten Preis


Für viele sind ein Espresso, ein Mokka-Kaffee, ein Cappuccino oder ein Latte Macchiato nicht mehr nur eine Morgengewohnheit. Kaffee ist ein Ritual, ein Vergnügen und ein Ruhemoment. Auch ist er der beste Weg um eine Mahlzeit zu beenden.

Kaffee online kaufen und Kauf des richtigen Kaffees, egal ob Kaffee Bohnen, -Kapseln oder -gemahlen, ist mittlerweile unerlässlich. Dank Internet hat sich heute die Auswahlmöglichkeit immens gesteigert. Allein in Deutschland stehen Hunderte von Online-Kaffee Shops und Tausende verschiedener Espressomischungen zur Auswahl. Es ist keine leichte Aufgabe, den für sich besten Kaffee zu finden, der dem persönlichen Geschmack und den individuellen Vorlieben entspricht. Es ist eine wunderschöne Reise ohne Ende. Man muss sich durch die Vielfallt durchprobieren. Und nicht einmal endgültig; Der eigene Geschmack ändert sich im Laufe der Zeit sowie die Kaffeesorten auf dem Markt.

Unsere Erfahrung und unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit kleinen, aber feinen Röstereien Mittelitaliens helfen Ihnen auf Ihrer Reise.

In unserem Kaffee Shop finden Sie eine Handvoll Röster mit großer Tradition und Erfahrung sowie ein Dutzend Mischungen aus Arabica und Robusta, die die Mehrheit unsere Kunden bereits glücklich machen. Bei uns finden Sie Kaffee Mischungen von Espressobohnen von 20 Prozent bis 100Prozent Arabica; hellere bis dunkle Röstung, schokoladig bis super Crema. Auch Bio-Kaffeebohnen, gemahlenen Kaffee für Mokka und amerikanischen Kaffee sowie Kaffeekapseln. Übrigens, haben Sie unser Olivenöl Extra Vergine gekostet? Wenn nicht, dann haben Sie was verpasst. Alle unsere Neukunden erhalten ein Probefläschchen gratis, solange der Vorrat reicht.

Testen Sie unsere Mischungen – unser Kaffeestudio wartet auf Sie!

Jeden Tag bereiten wir in unserem Kaffeestudio auf dem Münchner Großmarkt mehrere Dutzend Espresso für unsere Besucher zu und weisen Ihnen so den Weg zu Ihrer Lieblingskaffeemischung. Die Münchner nutzen die Gelegenheit, Ihre Fragen zu klären, eine objektive Anleitung zu erhalten und die Kaffeemischungen direkt in unserem Kaffeestudio zu probieren. Wer nicht selbst vorbeikommen kann, wird uns telefonisch und per eMail zu erreichen. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen weiter!

Köstlichkeiten für wahre Liebhaber des „Dolce Vita“


Bei uns finden Sie nicht nur Kaffee. Im Bereich Feinkost bieten wir Ihnen weitere Premiumprodukte aus Italiens Mitte.

Hier bekommen Sie Premiumprodukte die auch für anspruchsvolle gastronomischen Kunden entwickelt wurden. Im Bereich Feinkost unseres Shops finden Sie eine professionelle Basis für die berühmte Cioccolata calda. Unsere echte italienische heiße Schokolade/Trinkschokolade ist genauso, wie sie sein sollte: Cremig und vollmundig schokoladig, wie an der Bar in Italien und dabei einfach zuzubereiten. Das sehr feine Rezept der Trinkschokolade von Foschi sorgt für einen Energieschub und verleiht auch den Sommertagen eine besondere Note von „Dolce Vita“.

In unserem Shop finden Sie außerdem feinstes italienische Olivenöl Extra Vergine. Unser Olivenöl Extra Vergine wird, nur wenige Stunden nach der Ernte traditionell mit Stein gemahlen und ausschließlich mechanisch kalt extrahiert. Die traditionsreiche Ölmühle Zenobi in Pesaro (Marken) verwendet grundsätzlich 100 Prozent italienischen Oliven aus ausschließlich regionalen Kulturen. Das schmeckt man: Der großartige Geschmack und Duft von nativem Olivenöl Extra von Zenobi werden Sie in Erstaunen versetzen. Unser Olivenöl ist ein edler Begleiter zu Salat gegeben, auf Gemüse, mit Spargel ist hervorragend oder auf Nudelgerichten. Entdecken Sie ein Olivenöl mit einer beschwingten Leichtigkeit und einer fruchtigen Note, die so wunderbar nach Frühling und Kirschblüten duftet.

In unserem Online-Shop sind verschiedenen Packungsgrößen erhältlich: 3 Liter, 1 Liter, 750 ml, 500 ml und 250 ml. Die Qualität und die wertvollen organoleptischen Eigenschaften wurden durch eine Vielzahl von Auszeichnungen und Verdienstzertifikate bestätigt, die die Zenobi-Ölmühle im Laufe der Jahre erhalten hat. Probieren Sie es gerne und lassen uns wissen wie es Ihnen schmeckt.

Professionelles Barista-Zubehör für daheim


Um das Beste aus Ihren Espressomaschinen und Kaffeemühlen herauszuholen, braucht es nicht nur die feinste Kaffeemischung. Sie benötigen auch professionelles Zubehör und eine regelmäßige Pflege Ihrer gesamten Barista-Ausrüstung.

Manchmal geht es um jedes Detail, um Espresso Ergebnisse weiter zu perfektionieren. Professionelle Barista gehen darum auch beim Zubehör keinerlei Kompromisse ein. Wir führen Barista Zubehör wie Tamper von DVG, IMS-Filter und -Duschen - wichtiges Werkzeug, um gute und konstante Ergebnisse bei der Espresso Zubereitung zu erzielen - ausschließlich von Spitzenherstellern wie DVG oder IMS. Diese Marken haben sich auch in zahlreichen Barista-Wettbewerben bewährt und machen tatsächlich den Unterschied.

In unserem Online-Shop finden Sie außerdem professionelle Pflegeprodukte Made in Italy für eine schnelle und effektive Reinigung von Espressomaschinen und Kaffeemühlen. Pulycaff®-Produkte werden täglich von Tausenden von Fachleuten verwendet und garantieren eine einfache und tadellose Reinigung sowie eine lange Lebensdauer Ihrer wertvollen Geräte. Wir verwenden diese Reinigungsprodukte ebenfalls und können bestätigen, dass die Reinigung einfach und gründlich ist.
Damit glänzt Ihre Kaffeemaschine perfekt, nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich.

Standort

Se finden uns auf dem Gelände der Grossmarkthalle München im dritten Stock des alten Kontorhauses, Raum 320. Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin mit uns.

Öffnungszeiten

Sie erreichen uns von Montag - Freitag von 08.30 bis 16.30 Uhr

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Nehmen Sie U-Bahn U3 oder U6 bis zur Haltestelle Implerstraße

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.